Samstag, 3. Juli 2010

Oh how much I'd like to...


wear my boyfriend jeans and an American Apparel sweatshirt!!!
Aber nein, das Wetter muss ja afrika-like sein und gegen die 40 grad steigen.
Ich war froh, dass ich endlich meine Shorts uns cropped Shirts ausführen kann ohne Strumpfhose! Aber jetzt bin ich wieder bisschen in Jeans mit Kapuzenpullover Stimmung. Vorallem würd ich gerne meine neuen Blowfish Boots ausführen. Aber außer Sandalen lässt sich ja zurzeit nichts tragen. Einen Tag ein wenig Wind und mal lange Jeans anzuziehen wäre jetzt traumhaft. Wieso eigentlich, wünsche ich mir bei traumhaften Rock/Shorts Wetter immer Regen damit ich lange Jeans tragen kann? Und wieso will ich im Winter immer trägerlose Tops tragen und wünsche mir 34 Grad draußen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen