Dienstag, 29. Juni 2010

how to start to write

was sagt man eigentlich, wenn man einen blog anfängt? hey, ich bin die und die, so und so alt und das sind meine hobbies? das find ich langweilig und blöd. wieso blogge ich überhaupt? und was werde ich bloggen?
ich lege keinerlei wert auf groß und kleinschreibung im internet, was man wahrscheinlich schon bemerkt hat, haha!whatever, ich hab mein abi in der hand und hab jetzt erstmal zeit. hab mich in letzter zeit zu sehr mit mode blogs auseinander gesetzt und finde ich brauche auch etwas.um ab und zu, wenn ich um 2 uhr nachts immernoch nicht schlafen kann, mich zu beschäftigen. aber ich will keinen reinen mode blog führen, da es mit der zeit doch eintönig und langweilig wird. ich schreibe einfach über dinge die mich faszinieren und mich inspirieren. mode, photos, essen, weggehen, musik, filme, liebe, lifestyle, reisen und was weiß ich!
so und los gehts. am liebsten würde ich auf englisch schreiben. aber ich fang mal nice mit deutsch an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen