Mittwoch, 25. August 2010

He knows what we want?!

Okay, das ist jetzt unheimlich. Ich stand gestern vor dem Kosmetikregal von Chanel und anlässlich meines bals anstehendes Geburtstages dachte ich, ich gönn mir (mal wieder haha!) einen etwas teureren Nagellack. Ich konnte mich zwischen zwei Tönen nicht entscheiden, ist ja auch egal. Ich entschied mich für einen klasschien roten. Wieso? Weil man rot immer auf Nägeln trägt. Egal ob's sportlich, klassisch, extravagant oder schlicht sein soll. Rot passt immer. Schwarz ist dagegen so eine Sache. Vor ein paar Jahren hätte man jeden mit schwarzem Lack für einen Goth gehalten, heute ist es trend. Den, den ich zurückgelassen habe war 509 Paradoxal. Ich dachte, naja wieder so ein Trend-Ding, da weiß man nicht ob ich den auch wirklich trage und wie lange. Und sobald ich ihn zurückgestellt habe, also den Lack, tat es mir auch wieder leid. Aber jetzt verlost dieser Kerl von einem meiner Lieblingsblogs genau diesen Lack. Ich meine, hey kann der Gedanken lesen?
Hier geht's zu seinem Blog, der übrigens wirklich toll ist, Zeitgeschmack Fashion Blog Gewinnspiel.
Wenn mein Internet nicht spinnen würde, würde ich jetzt auch ein Bild hinzufügen. Aber leider geht das gerade nicht. Was soll's!
Ich würd so gerne gewinnen, wär ja wie ein Geburtstagsgeschenk. Aber nunja...
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wo ich mein nächstes Piercing stechen lassen soll. Ich bekomm ein neues zum Geburtstag. Nunja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen